Onepage English

Foto- und Videositzungen werden nur nach Vereinbarung durchgeführt.
Für Foto- oder Videoanfragen füllen Sie bitte das Kontaktformular aus.

Über

biografie

Marjorie Brunet Plaza wurde 1985 in Paris, Frankreich, geboren und hat sowohl französische als auch venezolanische Wurzeln. Sie ist zwischen Europa und Südamerika aufgewachsen und hat eine Leidenschaft für Reisen und Sprachen. 2009 erhielt sie einen Master of Fine Arts in Fotografie von der Beaux Arts d'Aix-en-Provence, Frankreich.

Kurz darauf wurde sie ausgewählt, um ihre Arbeiten im BJCEM in Skopje, Mazedonien, auszustellen und eine Stelle als Fotoassistentin beim Lyric Arts Festival d'Aix-en-Provence zu übernehmen.

Heute lebt und arbeitet sie in Berlin als professionelle Fotografin und Videografin, spezialisiert auf Kunstdokumentation, Porträt, Kurzfilme und Dokumentationen.

Profi

Kommerzielle Fotografie

Ich biete fotografisches Fachwissen aus meinem Fotostudio an und biete Kunden qualitativ hochwertige Bilder. Die Art von Bildern können von Geschäftsporträts, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind (Bewerbungen, Unternehmens- und Freiberuflerprofile), bis hin zu persönlichen Fotografien und Familienfotografien aller Art (Schönheits-, Schwangerschafts-, Kinder- und Säuglingsporträts, Ereignisse und sogar Erotik) reichen.

Ich arbeite auch vor Ort für Fachleute, die hochauflösende Bilder für Pressemitteilungen, Branding oder Kataloge benötigen, von Kunstreproduktion und Packshot bis hin zu professioneller Fotodokumentation (Kunstshows, Veranstaltungen, Seminare usw.).

Als Fotografin, die leidenschaftlich gerne einzigartige und unvergessliche Fotos erstellt, personalisiere ich jede Fotosession und biete Unterstützung und Beratung - vor, während und nach dem Shooting an.

Kreativ

Kunstfotografie

In meiner künstlerischen Arbeit experimentiere ich mit verschiedenen natürlichen Schnittstellen und elektronischen Parametern, die am fotografischen Prozess beteiligt sind und dann das endgültige Bild beeinflussen. Ich arbeite mit Wasser, Schlaf, Computerfehlern und Architektur, sodass diese Elemente als notwendige Materie fungieren – zur Offenbarung der Kunst werden und nicht allein die Kunst darstellen. Durch diese "Schnittstellenelemente" inszeniere und erschaffe ich Parallelwelten, die von surrealistischer Literatur und klassischer Malerei inspiriert sind.

Meine künstlerische Arbeit ist auf Singulart zu finden und steht dort auch zum Verkauf: Singulart.

in motion

Videografie

Meine Videoarbeit konzentriert sich auf Dokumentarporträt und Veranstaltungsdokumentation. Ich porträtiere das Leben und die Profile von Menschen auf sehr authentische Weise, indem ich den Drehort sorgfältig inszeniere, wobei ich mich bei Bedarf besonders auf natürliche und künstliche Beleuchtung konzentriere.

Ich habe zahlreiche Referenzen in der Kunst- und Musikszene, in denen ich Kunstdarbietungen, Tanzdarbietungen, Musikkonzerte, Theaterstücke usw. aufnehme. Je nach Projekt reicht meine Intervention vom Filmen bis zur Postproduktion (Schnitt, Ton, Farbkorrektur).

Need help

Kontakt

Französisch-, spanisch-, englisch- und deutschsprachige Personen sind gerne dazu eingeladen mich in ihrer Sprache zu kontaktieren!

Fotostudio
Rathenower Straße 58
10559 Berlin Moabit

Tel +49 (0)176 45975145

Error: Alle Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch

Onepage English

Photo and video sessions are only made by appointment.
For photography or video requests, please fill the contact form.

About

experience

Born in 1985 in Paris, France, Marjorie Brunet Plaza has both French and Venezuelan roots. Growing up between Europe and South America, she has an inherent passion for travel and languages. She received a Master of Fine Arts in Photography from the Beaux Arts d’Aix-en-Provence, France in 2009.

Shortly after, she was selected to exhibit her work at the BJCEM at Skopje, Macedonia as well as taking on the position of photographer assistant at the Lyric Arts Festival d’Aix-en-Provence.

Today she lives and works in Berlin as a professional Photographer and Videographer specializing in art documentation, portraiture, short films and documentaries.

professional

Commercial photography

I offer photographic expertise from my photo studio, providing clients high quality images. Types of images can range from business portraits tailored to your needs (job applications, corporate and freelancer profiles), to personal and family photography of all sorts (beauty, pregnancy, child and infant portraiture, events and even erotic).

I also work on-site for professionals requiring high definition images for press release, branding or catalogues, from art reproduction and packshot to professional photo documentation (art shows, events, seminars, etc.).

As a photographer passionate about creating unique and memorable photographs, I personalize every photo session and provide support and advice - before, during, and after the photo shooting.

fine art

Art photography

My artistic work experiments with different natural interfaces and electronic parameters involved in the photographic process, which then influence the final image. I work with water, sleep, computer glitches, architecture so that these elements can act as an essential matter - as a revealer, rather than as a subject. It is through these "interface elements" that I stage and create parallel worlds inspired by surrealist literature and classical painting.

My artistic work is visible and for sale on Singulart.

in motion

Videography

My video specialty focuses on documentary portraiture and event documentation. I portray people’s lives and profiles in a very authentic manner by carefully staging the shooting location with particular emphasis on lighting, both natural and artificial when necessary.

I have several references in the art and music scene where I shoot art performances, dance performances, music concerts, theater pieces, etc. Depending on the project, my intervention goes from filming to post production (editing, sound, color grading).

Need help

Contact

French, Spanish, English and German speakers are welcome to contact me in their language!

Photo studio
Rathenower Straße 58
10559 Berlin Moabit

Phone +49 (0)176 45975145

    error: All images on this site are protected by copyright.
    en_USEnglish
    en_USEnglish de_DEDeutsch